Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 5 - copy
Slide 5 - copy - copy
Slide 5 - copy - copy - copy
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow

Wissenswertes

WohnLehm ist ein rein natürlicher Baustoff

Der Aufbau ist je nach Auftrag stärke zweilagig, wobei die erste Lage vollständig durchtrocknen muss. in der zweiten Lage wird das Gewebe eingearbeitet. um die thermischen Spannungen aufzufangen. WohnLhem eignet sich ebenso zum Verputzen von Kachelöfen.

WohnLehm beeinflusst als natürlicher, unbelasteter Baustoff, nachhaltig das Raumklima. seine Fähigkeit große Mengen an Wasserdampf aufzunehmen, zwischen zu speichern und bei Bedarf wieder abzugeben, sind einzigartig.

Die positive Wirkung auf ihre Gesundheit, ist ein Aspekt der hier sehr wohl eine Rolle spielt. besonders im wohn- und Schlafbereich hat dieser sehr gute Feuchtespeicher seine Berechtigung. diese Eigenschaften minimiert das Risiko der Schimmelbildung in hohem Maße.

technische Beratung: durch die WohnLehm Bauberatung
Telefon: +43 664 253 87 93
E-Mail: office@nullwohnkalk.at